E-Invoicing in Burundi

In Burundi gibt es eine Verpflichtung zur elektronischen Rechnungsstellung – wir unterstützen Sie dabei!

Zeitplan

Unternehmen in Burundi müssen die Rechnungsdaten zu Transaktionen und Zahlungen in Echtzeit an die Steuerverwaltung, das Office Burundais des Recettes (OBR), übermitteln. Aufgrund der Herausforderungen bei der Umsetzung durch die Unternehmen befindet sich das System jedoch noch in der Anpassungsphase.

Anwendbarkeit

Die E-Rechnung deckt vorrangig Business-to-Business (B2B) und Business-to-Goverment (B2G) Transaktionen ab.

Format

Keine eindeutigen Informationen vorhanden.

Elektronische Signatur

Keine eindeutigen Informationen vorhanden.

Archivierung

E-Rechnungen müssen 10 Jahre archiviert werden.


e invoice 2

GOpus® eInvoice

Unsere GOpus® eInvoice Lösung lässt sich in SAP ERP und SAP S/4HANA integrieren und unterstützt bei der Erstellung von ausgehenden E-Rechnungen in allen internationalen Länderformaten. Auf diese Weise können all Ihre Rechnungsinhalte zwischen verschiedenen internationalen Rechnungsstellern und -empfängern direkt aus ihrem SAP-System heraus erstellt und versendet werden sowie in einem umfassenden Monitoring alle Rechnungsbelege archivieren. Eine Integration in die SAP Module SD, FI, IS-H, IS-U und SAP Service Faktura ist möglich. Weitere Integrationen sind auf Anfrage möglich.


Sie haben noch weitere Fragen zu unserer Lösung oder wollen sich tiefergehende Informationen über die E-Invoicing Regelungen in Burundi aneignen?

Wir stehen Ihnen bei weiteren Fragen zu unserer Lösung und den Regelungen persönlich zur Seite.

de_DEGerman