Zeitplan
2022: Lesotho plant die Einführung der elektronischen Rechnungsstellung, um den Anforderungen der Mehrwertsteuer zu entsprechen.
Anwendbarkeit
Keine eindeutigen Informationen vorhanden.
Format
Keine eindeutigen Informationen vorhanden.
Elektronische Signatur
Keine eindeutigen Informationen vorhanden.
Archivierung
Keine eindeutigen Informationen vorhanden.
GOpus® eInvoice
Unsere GOpus® eInvoice Lösung lässt sich in SAP ERP und SAP S/4HANA integrieren und unterstützt bei der Erstellung von ausgehenden E-Rechnungen in allen internationalen Länderformaten. Auf diese Weise können all Ihre Rechnungsinhalte zwischen verschiedenen internationalen Rechnungsstellern und -empfängern direkt aus ihrem SAP-System heraus erstellt und versendet werden sowie in einem umfassenden Monitoring alle Rechnungsbelege archivieren. Eine Integration in die SAP Module SD, FI, IS-H, IS-U und SAP Service Faktura ist möglich. Weitere Integrationen sind auf Anfrage möglich.
Sie haben noch weitere Fragen zu unserer Lösung oder wollen sich tiefergehende Informationen über die E-Invoicing Regelungen in Lesotho aneignen?
Wir stehen Ihnen bei weiteren Fragen zu unserer Lösung und den Regelungen persönlich zur Seite.