Was ist SAP Customer Service (SAP CS)?
SAP CS, oder SAP Customer Service, ist ein geschätztes Werkzeug im SAP ERP, das nützliche Funktionen für die Kundenbetreuung bereitstellt. Als wichtige Ergänzung des SAP Sales and Distribution (SD) Moduls bietet es Unternehmen eine einfache Lösung, um Kundenprobleme effizient zu bearbeiten und einen hoch personalisierten Kundenservice zu bieten. Dadurch kann die Kundenzufriedenheit gesteigert werden. Außerdem kann die Kundenbetreuung und -service mithilfe von SAP Customer Service automatisiert werden, was es ermöglicht, Kunden über E-Mail, Chat und Telefon zu betreuen.
Über integrierte Analysefunktionen kann die Kundenzufriedenheit und -loyalität überwacht werden. Flexible Berichtsfunktionen geben Unternehmen Einblicke in den Status ihrer Kundenbeziehungen, und das integrierte Kundenservicemanagement die Bearbeitung von Kundenanfragen und -aktionen.
Sie benötigen weitere Informationen zu SAP CS?
Kontaktieren Sie uns bezüglich Ihrer Problemstellung im SAP oder buchen Sie eine Live Demo zu einer unserer Add-On Lösungen.