Was ist SAP Enterprise Resource Planning (SAP CX)?
SAP Customer Experience (CX) ist eine umfassende Suite bestehend aus Software- und Cloud-Lösungen für Unternehmen, um die Kundenbindung und das Umsatzwachstum zu fördern. Die Lösungen decken alle Bereiche des Kundenerlebnisses ab, von der Planung und Umsetzung von Kampagnen, über die Optimierung des Einkaufserlebnisses und die professionelle Kundenkommunikation bis hin zur Steigerung der Kundenloyalität. SAP CX ist die führende Lösung für das Kundenbeziehungsmanagement (CRM) . Als Nachfolger von SAP CRM läuft SAP Customer Experience auf der SAP HANA Plattform und nutzt die Benutzeroberfläche von SAP Fiori .
SAP CX bietet leistungsstarke Anwendungen, mit denen Unternehmen die Kundenbedürfnisse und -wünsche verstehen und besser auf sie reagieren können. Dazu gehören auch Funktionen wie die Analyse von Kundenverhalten und -präferenzen, die Entwicklung von personalisierten Kundenerlebnissen, die Erstellung von Kundenprofilen sowie die Automatisierung von Kampagnen- und Kommunikationsprozessen. Darüber hinaus erlaubt SAP Customer Experience die Entwicklung effektiver und nachhaltiger Kundenbindungsprogramme, die dazu beitragen, das Umsatzwachstum zu steigern. Auch Funktionen zur Unterstützung des Kundenservice sind in SAP CX gegeben, zum Beispiel das Kundenfeedback-Management, Problemlösungsmanagement und Kunden-Support-Management.
SAP Customer Experience ist eine vollständige Lösung, die alle Aspekte des Kundenerlebnisses abdeckt. Es bietet eine Reihe von Lösungen für alle Bereiche der Kundenerfahrung, von der Konzeption über die Durchführung bis hin zur Analyse und Optimierung.
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