GOpus® Order Entry

Auftragseingang mit OCR

order entry w400

Tool zum Hochladen von Kundenaufträgen von Excel nach SAP

Das GOpus® Order Entry Tool ermöglicht es Ihnen ganz einfach Kundenaufträge aus Microsoft Excel (.xls, .xlsx, .csv) nach SAP hochzuladen. Ziel ist es, eine schnelle, komfortable und einfache Auftragsanlage im SAP-System zu gewährleisten.

Wie funktioniert GOpus® Order Entry?

Durch Verwendung des Tools, kann der komplette Auftragsanlageprozess wesentlich einfacher als im Vergleich zur manuellen Eingabe eines Kundenauftrags abgebildet werden.

Bspw. kann man im Rahmen einer Promotion in kürzester Zeit mehrere Hunderte Aufträge erfassen. Zusätzlich kann abhängig von der verwendeten Edition eine Hintergrundverarbeitung und eine Archivierung des Auftragsdokuments über die SAP ArchiveLink Schnittstelle genutzt werden.

Erhältlich in Edition S, M oder L
Edition S
✓ Kundenauftrag anlegen via Excel Upload
✓ Fest definiertes Auftragstemplate zur Verarbeitung der Importdatei
✓ Ergebnisanzeige mit Vorwärtsnavigation in den Auftrag


Edition M
✓ Funktionen der Edition S
✓ Individuell erstellbare Auftragsvorlagen
✓ Ablage der Auftragsdatei im Archiv
✓ Verknüpfung des Auftrags mit der archivierten Datei


Edition L
✓ Funktionen der Edition M
✓ Auftragsanlage über Hintergrundverarbeitung als Job möglich
✓ Protokollierung der Auftragsanlage in Logdateien
✓ Mailversand bei Verarbeitung als Info
✓ Kumulierung mehrerer Dateien

Alle wichtigen Informationen zu unserer Lösung finden Sie zusammengefasst in unserem Factsheet.

Vorteile von GOpus® Order Entry

Die Hochladen von Kundenaufträgen von Excel in das SAP-System bietet Unternehmen auf diversen Ebenen viele Vorteile. Im Rahmen einer kontinuierlichen Prozessverbesserung werden Fehler vermieden und ein nachhaltiger Auftragsprozess eingeführt.

Optimierte Auftragsanlage durch Massenver-arbeitung

Erhebliche Zeitersparnis 

Archivierung des Auftragsdokuments über SAP ArchiveLink

Minimierung der Fehleranfälligkeit bei Auftragserfassung

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