Tool zum Hochladen von Kundenaufträgen von Excel nach SAP
Das GOpus® Order Entry Tool ermöglicht es Ihnen ganz einfach Kundenaufträge aus Microsoft Excel (.xls, .xlsx, .csv) nach SAP hochzuladen. Ziel ist es, eine schnelle, komfortable und einfache Auftragsanlage im SAP-System zu gewährleisten.
Wie funktioniert GOpus® Order Entry?
Durch Verwendung des Tools, kann der komplette Auftragsanlageprozess wesentlich einfacher als im Vergleich zur manuellen Eingabe eines Kundenauftrags abgebildet werden.
Bspw. kann man im Rahmen einer Promotion in kürzester Zeit mehrere Hunderte Aufträge erfassen. Zusätzlich kann abhängig von der verwendeten Edition eine Hintergrundverarbeitung und eine Archivierung des Auftragsdokuments über die SAP ArchiveLink Schnittstelle genutzt werden.
Erhältlich in Edition S, M oder L
Edition S
✓ Kundenauftrag anlegen via Excel Upload
✓ Fest definiertes Auftragstemplate zur Verarbeitung der Importdatei
✓ Ergebnisanzeige mit Vorwärtsnavigation in den Auftrag
Edition M
✓ Funktionen der Edition S
✓ Individuell erstellbare Auftragsvorlagen
✓ Ablage der Auftragsdatei im Archiv
✓ Verknüpfung des Auftrags mit der archivierten Datei
Edition L
✓ Funktionen der Edition M
✓ Auftragsanlage über Hintergrundverarbeitung als Job möglich
✓ Protokollierung der Auftragsanlage in Logdateien
✓ Mailversand bei Verarbeitung als Info
✓ Kumulierung mehrerer Dateien
Alle wichtigen Informationen zu unserer Lösung finden Sie zusammengefasst in unserem Factsheet.
Vorteile von GOpus® Order Entry
Die Hochladen von Kundenaufträgen von Excel in das SAP-System bietet Unternehmen auf diversen Ebenen viele Vorteile. Im Rahmen einer kontinuierlichen Prozessverbesserung werden Fehler vermieden und ein nachhaltiger Auftragsprozess eingeführt.